Gastro-Selbstversorgerkonzept

Liebe Mitglieder, 

es ist soweit!

Um in Abwesenheit eines Gastronomiebetreibers eine Versorgung mit Getränken auf der Terrasse zu ermöglichen, haben wir ein Gastro-Selbstversorgerkonzept auf Vertrauensbasis erarbeitet und umgesetzt – Startpunkt der Testphase ist Dienstag, der 07. Juli 2020.

Hierfür steht dann im Gastronomieraum ein Kühlschrank mit Getränken bereit. Das Thema Bezahlung wurde in der Mail an alle Mitglieder beschrieben.

Das Auffüllen der Getränke-Bestände erfolgt vorerst durch Vorstandsmitglieder.

Zugang zum Gastroraum ist nur über die Tür zum Flur möglich – die Tür wird ab dann offen bleiben.

Es ist daher unabdingbar, dass die Tür vom Flur nach draußen immer geschlossen bleibt!  Da sie nur über die weiße TCG-Karte (book&play-Karte) zu öffnen ist, ist das unsere einzige Möglichkeit, den Zugang auf Mitglieder zu reduzieren. Uns ist bewusst, dass für den Winterspielbetrieb eine Anpassung zu erfolgen hat – dies werden wir im weiteren Verlauf des Sommers erarbeiten, sofern sich das derzeitige System bewährt und kein Missbrauch erfolgt. 

Die Innenräume sowie Ausstattung der Gastronomie sind Vermögen des TCG und somit aller seiner Mitglieder. Wir hoffen, dass sich alle Mitglieder an einem verantwortungsvollen Umsetzen des Konzeptes und einer gewissen notwendigen Achtsamkeit beteiligen. 

Wir hoffen das Konzept gefällt Euch / Ihnen und wir freuen uns über Anregungen / Kommentare.

Ferner noch ein Hinweis in eigener Sache: wie sicher aus den diversen sozialen Medien dank unseres Pressewarts Hinrich  bekannt, findet immer sonntags von 17-18 Uhr ein Training / Tennisspiel für Neumitglieder statt. Anschließend wird noch bei Essen und Trinken gegen einen kleinen Unkostenbeitrag zusammen gesessen. Es wäre schön, wenn auch „Altmitglieder“ unsere „Neuen“ kennenlernen möchten und noch mehr Aktivität auf unserer schönen Tennisanlage stattfindet. Dieser Tag hat sich etabliert und wird sehr gut angenommen. Wir freuen uns, wenn sich möglichst viele Mitglieder in das Wiedererstarken des Vereinslebens einbringen. Danke!

Vielen Dank auch an alle, die uns schon jetzt so tatkräftig unterstützen.

Euer Vorstand

No Replies to "Gastro-Selbstversorgerkonzept"


    Got something to say?

    Some html is OK