Die fleißigen Mädels

Da die Club-Gastronomie nicht mehr weiter von Brigitte und Rene betrieben wird, musste „klar Schiff“ gemacht werden. Weitere Details zur zukünftigen Nutzung des Club-Hauses werden zu gegebener Zeit bekanntgegeben.

Ohne groß zu zögern, ergriffen FÜNF Damen die Initiative und verabredeten sich für den Donnerstag am 18.06.2020 um 12 Uhr. Auf dem Foto von links: Waltraud Wagner, Birgit Hirt (vorne), Gisela Kapitzke, Doris Prawitt, Anna Schwarz. Es wurde kurz die Schutzmaske abgenommen, Luft angehalten und für das Foto zusammengerückt. Sonst hätten ja nicht alle auf Bild gepasst;-)

Ganze 4,5 Stunden wurde geschuftet und alles aufgeräumt und geputzt. Welch ein Einsatz, was für ein großartige Leistung.

Im Namen aller Mitglieder*innen ein dickes DANKESCHÖN und donnernden Applaus !!!

No Replies to "Die fleißigen Mädels"


    Got something to say?

    Some html is OK