2. Mitgliedertag

Die Erfolgswelle schwappt weiter!

Auch am 2. Mitgliedertag am 14.06.2020 fanden sich die „Neuen“ zum gemeinsamen Training auf unserer schönen Tennisanlage ein. Mit 15 Anmeldungen für den heutigen Tag war die Resonanz wieder sehr gut.

Spielerisch den lockeren Einstieg finden steht an erster Stelle, wie auf dem oberen Beitragsbild zu sehen ist.

Es wurde auch schon richtig „gematcht“ und ein Doppel mit Hobby-Trainer Daniel Kaske gespielt.

So ist es doch ein schöner Einstieg. Das Wetter hat nach dem Gewitter am Vortag super mitgemacht!

Unser Trainer Sven Grützmacher wurde dieses mal von Daniel Kaske und Sönke Tissler auf dem Platz tatkräftig unterstützt. Mit dabei waren auch weitere von der sehr engagierten Herren 40 Mannschaft. Man kann gar nicht alle aufzählen. Ein dickes Lob für so einen super Einsatz an alle Beteiligten!

Wenn man in die Gesichter gesehen hat, dann war viel Spaß und Freude zu erkennen.

Die Veranstaltung bekommt ihre eigene Dynamik. So kann es weitergehen!

No Replies to "2. Mitgliedertag"


    Got something to say?

    Some html is OK