Open House 2016 sehr erfolgreich!

Es war eine gelungene und tolle Veranstaltung mit durchgehend 100 Personen auf unserer Anlage, mit Schnupper – Tennis für die Kleinen, Training an der Ballmaschine und das Messen der eigenen Aufschlaggeschwindigkeit, alles begleitet durch unsere Trainer und Mitglieder.

Auch unser Showkampf war ein voller Erfolg die Trainer Holger Prehn und Cort Frank lieferten sich ein tolles Match und wurde von allen Anwesenden begeistert verfolgt.

Für unser leibliches Wohl sorgte wiedermal uns Wirt Sebastian Suhr.

Zum Abschuss gab es eine Tombola mit vielen tollen Preisen, wofür wir uns nochmals bei unseren zahlreichen Sponsoren bedanken möchten, ferner möchten wir uns bei Herrn Dieter Podlech, dem 2.Vorsitzenden vom Kreissportverband Lauenburg, für seinen Besuch auf unserer Anlage danken.

Rundum können wir sagen, dass es eine gelungene Veranstaltung war und überlegen schon heute, ob wir im nächsten Jahr so etwas nicht noch einmal wiederholen sollten.

Open House

No Replies to "Open House 2016 sehr erfolgreich!"


    Got something to say?

    Some html is OK