Herren 40 II erfolgreich

Die Herren 40 II haben am 14.05.22 gegen TC SW Lauenburg mit 4:2 gewonnen.

Damit gelang die Revanche zum letzten Jahr. Da wurde die Begegnung in Lauenburg mit 2:4 verloren. Inzwischen spielt zwar Daniel Stephan für Lauenburg aber dafür waren unsere Herren 40 II in diesem Jahr in guter Besetzung angetreten.

Der Matchwinner war sicherlich Torben Kunstmann, der an Position 3 hart kämpfen musste um dann erst im Match-Tiebreak mit 10:4 zu gewinnen. Damit stand es nach den Einzeln 3:1 und es musste noch ein Doppel gewonnen werden. Das haben dann Sönke Tissler / Daniel Kaske gegen Martin Rogmann / Carsten Ohlrogge glatt mit 6:2/6:1 geholt.

Damit stand der Sieg mit 4:2 fest – Glückwunsch.

Die Ergebnisse im Detail:

  • Sönke Tissler – Martin Rohmann = 6:1/6:1
  • Daniel Kaske – Mario Knakowski = 6:4/6:3
  • Torben Kunstmann – Andreas Herbst = 6:3/4:6/10:4
  • Martin Röder – Daniel Stephan = 1:6/1:6
  • Tissler/Kaske – Rogmann/Ohlrogge = 6:2/6:1
  • Kunstmann/Röder – Knakowski/Stephan = 2:6/0:6

Hier der Link zum Spielbericht auf Nuliga

Der Tisch ist gedeckt und die Stimmung nach dem Spiel ausgezeichnet.

No Replies to "Herren 40 II erfolgreich"


    Got something to say?

    Some html is OK