Herren 40II Aufstieg

Die 1. Mannschaft unserer Herren 40 hat es vorgemacht und ist in die SH-Liga aufgestiegen. Jetzt hat sich die neu gemeldete 2. Herren 40 Mannschaft für eine starke Saison belohnt und ist ebenfalls aufgestiegen.

GLÜCKWUNSCH

Die Stimmung hatte sich am 2. Spieltag nach der Niederlage gegen Lauenburg etwas eingetrübt. Ersatzgeschwächt wurde verloren aber das wurde weggesteckt und anschließend Hoisdorf mit 6:0 bezwungen. Im letzten und entscheidenden Punktspiel ging es dann gegen den direkten Konkurrenten um den Aufstieg. Der TC Schwarzenbek wurde souverän mit 6:0 besiegt – eine ganz starke Leistung!

Mo an Position 1 hatte im 1. Satz noch Schwierigkeiten, konnte dann aber im 2. zulegen und siegte 7:5/6:1. Jens an Position 2 – von den Herren 50 ausgeliehen – lieferte ein enges Match ab und siegte hat umkämpft mit 7:5/7:6. Benjamin und Daniel machten kurzen Prozess und gewannen jeweils 6:0/6:0. Damit stand es nach den Einzel 4:0 und der Aufstieg war in trockenen Tüchern. Als dann auch noch Beie Doppel gewonnen wurden, war die Freude über den Aufstieg und eine starke Saison groß.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

  • Mohammad Ghassemi – Jonathan Terlinden = 7:5/6:1
  • Jens Lindemann – Gorden Schwarz = 7:5/7:6
  • Benjamin Lange Jörg Hobusch = 6:0/6:0
  • Daniel Stephan – Jan Lüdtke = 6:0/6:0
  • Ghassemi/Lindemann – Terlinden/Schwarz = 6:4/6:2
  • Lange/Stephan – Sporer/Lüdtke = 6:0/6:0
Benjamin, Carsten, Mo, Daniel, Jens

No Replies to "Herren 40II Aufstieg"


    Got something to say?

    Some html is OK